Korkenzieher-Sammler

 •  Recherchen  •  Dokumente  •  Korkenzieher  •  Tausch  •  Unbekanntes

 Home
 Erlebtes
 Korkenzieher
 Informationen
 Gesuchtes
 Links
 Kontakt
 Impressum



Gesuchtes - mehr dazu unter den Links oben


Recherchen

Nachforschungen zu speziellen Themen des Sammelgebietes. Hier sind ergänzende Informationen immer erwünscht; bitte melden!

Dokumente

Ich suche alte Musterbücher, Handelskataloge, Stiche, Landkarten und vieles mehr; alles was mit Korkenziehern zu tun hat.

Korkenzieher

Besondere Bauarten oder Aufschriften zur Ergänzung meiner Sammlung; bitte auch Informationen von Sammlern, wenn Sie keine Stücke abgeben wollen. Ich bin auch am Tausch von Informationen interessiert.

Tausch

Vieles rund um das Sammelgebiet dient bei mir als schmückendes Beiwerk und wird jederzeit auch gerne getauscht. Ebenso wie viele, zum Teil auch sehr seltene Korkenzieher , die ich doppelt habe oder interessante Stücke aus anderen Sammelgebieten.

Unbekanntes

Hier lohnt es sich ab und zu mal rein zu schauen.